ERLEBt euer ABENTEUER

Feiert bei uns einen unvergesslichen Junggesellenabschied

Was wir euch bieten:

Egal, ob ihr nur eine Stunde, den ganzen Tag oder sogar ein ganzes Wochenende inklusive Übernachtung im Zelt oder Camper bei uns verbringen wollt – bucht einfach die Aktivitäten, auf die ihr Lust habt, mietet den Grillplatz und genießt gut gekühlte Getränke an unserer Bar.

In unserem 20 ha großen Adventurepark ist Spaß und Action garantiert! Spielt PaintballLasergame oder Bubble Soccer in verschiedensten Modi gegeneinander, duelliert euch im Axt- & Messerwerfen sowie Fußball Billard oder krönt in unserem brandneuen Adventure Duell Parcour die talentiertesten Spieler:innen unter euch. Solltet ihr euch für Paintball oder Lasergame entscheiden, wartet mit der legendären Hasenjagd noch ein weiteres Highlight auf euch! Wir stecken den Junggesellen gratis in ein extra Kostüm und ihr versteckt ein Bund Möhren auf dem Lasergame oder Paintball Spielfeld. Wie dann euer Hase zu seinen Möhren kommt, liegt ganz an euch.

Wer wir sind:

Das Team vom Adventurepark Thüringen ist mit nun schon mehr als 15 Jahre Erfahrung genau der richtige Ansprechpartner für Events wie den JGA von deiner besten Freundin oder besten Freund. Wir wissen also was wir tun und euch anbieten können, damit ihr maximalen Spaß bei uns habt. Alle unsere Angebote sind optimal für Gruppen geeignet und die Sicherheit steht immer an oberster Stelle. Deshalb Achtung, wer zu früh zu viel Bier getrunken hat, muss leider zuschauen.

Bucht jetzt euer JGA-Abenteuer!

Copyright © 2007 – 2023 Adventurepark Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.